Löwenbräu-Coup

Liebe Schützenkameraden, an Pfingstsamstag den 04.06.2022 veranstalten wir den neu ins Leben gerufenen
1. Löwenbräu-Coup

Dieser findet in Verbindung mit einem Grillfest im Schützenhaus am Kugelberg statt. Der Coup wir geschossen mit verschiedenen Waffen und Kalibern auf unserer Kurzwaffenanlage und beginnt ab 14 Uhr.

Die drei ersten Plätze werden prämiert mit Bier, welches von der Löwenbrauerei Aalen gestiftet wird.

  1. Platz 30l Bier
  2. Platz 20l Bier
  3. Platz 10l Bier

Die Startkarte für den Coup kostet 5€ pro Schütze. Teilnahme ab 18 Jahren.

Munition, Waffen und Scheiben werden gestellt. Jeder Schütze gibt pro Waffe 2 Schuss ab die alle gewertet werden. Keine Probe. Scheibenbeobachtung
mit Spektiv. Revolver in .357 Magnum und .22 halbautomatische Büchse.

Um etwas besser planen zu können, bitte ich euch die beigelegte Liste aus zu füllen! Wir würden uns über Kuchen- und Salatspenden sehr freuen, dazu bitte mich über unten genannten Kontakt kurz informieren.

Wir wünschen euch für diesen Tag viel Spaß, gut Schuss und ordentlich Hunger!

1. Vorsitzender Jan Goßgilion, Eichenstr. 19, 73491 Neuler, Tel.: 015229758113, Mail: jgossgi@gmail.com
 

Dateien