Löwenbräu-Junioren-Cup

Liebe Schützenkameraden,

am 03.09.2022 veranstalten wir den ersten Junioren-Cup in Verbindung mit einem Grillfest im Schützenhaus am Kugelberg.

Der Cup wird wie Folgt auf unserer Langwaffen-Anlage sowie in der Luftgewehrhalle stattfinden und soll ab 14 Uhr beginnen.

Schützen von 14 bis 16 Jahre: 3 Schuss Luftgewehr oder Pistole stehend freihändig 3 Schuss KK Gewehr 50m aufgelegt

Prämierung in dieser Klasse:

1. Platz 30l Softgetränk

2. Platz 20l Softgetränk

3. Platz 10l Softgetränk

Schützen von 16 bis 24 Jahre: 3 Schuss Luftgewehr oder Pistole stehend freihändig 3 Schuss KK Gewehr 50m aufgelegt

Prämierung in dieser Klasse:

1. Platz 30l Bier

2. Platz 20l Bier

3. Platz 10l Bier

Die Startkarte für den Cup wird 5€ pro Schütze kosten und die Munition sowie die zu beschießenden Scheiben beinhalten.

Um etwas besser planen zu können, bitte ich euch die beigelegte Liste aus zu füllen! Wir würden uns über Kuchen- und Salatspenden sehr freuen, dazu bitte mich kurz informieren.

Wir wünschen euch für diesen Tag viel Spaß, gut Schuss und ordentlich Hunger!!